Projektkatalog

FR | DE | EN



Katalog ansehen



 





Kontakte


Anmelden
unbestimmt    abgeschlossen    in Gang    projiziert

Seit Jahrzehnten ist das Wallis ein für Erdwissenschaftler privilegierter Ort für Forschung und Experimente in vielen Themenbereichen (Geologie, Hydrogeologie, Hydrologie, Glaziologie, Klimaforschung, Meteorologie usw.). Heute noch gilt das Wallis als Labor / Versuchsfeld für zahlreiche regionale und nationale Projekte. Um einen Überblick über die vorhandenen Arbeiten zu schaffen und um Synergien zwischen den verschiedenen Projekten aufbauen zu können, hat das CREALP diesen E-Katalog der Projekte initiiert. Der E-Katalog ist online zugänglich und soll gemeinschaftlich weiterentwickelt und unterhalten werden.

Anmelden

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort
 

Dieses Projekt wurde von der folgenden kantonalen Dienstellen finanziert : DWL, DUS, DSVF und DEWK